istGildenlos
Startseite
Archiv
Und mal wieder Kara

Wir waren am 11.05.08 in Kara. Was soll ich sagen......

Wir sind spitzenmäßig. Karazhan war innerhalb von sechs Stunden gecleart. Okay nicht ganz, der Prinz und Schrecken der Nacht wurden nicht gelegt da einige keine Lust mehr hatten. Was man nach der langen Zeit auch verstehen kann. Einer der Kämpfe auf die wir nicht sehr Stolz sind ist der bei Sichhuf. Wir haben für ihn 9 Minuten gebraucht, da einfach kein Dmg kam. Naja..aber der Star des Abends war unser Harlekin. Er hat einfach nur spitzenmäßig getankt. Dies bestätigte ihm auch die komplette Gruppe in dem sie ihn mit Lob nur so überhäuften. Ja wir können schon Stolz auf unseren Tankadin sein. Einfach nur Klasse.^^

Falls es einige interessiert wie gut wir wirklich waren,(ich kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist) der sollte sich in unserem Forum einlogen, dort hat Keldoral nämlich das komplette Combatloge hochgeladen und uns dann WoW Web Stats zur verfügung gestellt.

Eine Lustige Sache, wie ich finde. Dort ist jede kleinigkeit aufgelistet wie z.B. wie oft man diese oder jene Aktion ausgeführt hat und wieviel Schaden man damit verursacht hat. Auch kann man sich anschauen wieviel over heal der einzelne Heiler hatte u.s.w.

Also schaut mal rein...

Für die Horde

14.5.08 14:00
 
Gratis bloggen bei
myblog.de